26.03.2022, 22:00

Turtur - Lunatic Beats - La Grande Finale

Flyer für: Turtur - Lunatic Beats - La Grande Finale
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Hoch verehrtes Publikum, geliebte Freaks, getreue Genoss*Innen, ihr wundervoller Haufen von quietschbuntem Firlefanz, spitzt die Öhrchen, denn es ist wichtig:

La grande finale, das große Finale, la ultima, la fine, o melhor para o final! Die Lunatic Beats geht in die letzte Runde.

Die Freaks geben sich ein letztes Stelldichein im wundervollen Turtur und rufen alle, die seit dem ersten großen Freak Circus irgendeine unserer wilden Show mit ihrer Anwesenheit geschmückt haben, dazu auf, das große Finale mit uns zu feiern. Jede Partyreihe muss irgendwann zu Ende gehen, aber nicht jede Partyreihe holt dafür noch einmal die Creme de la Creme der Basswütigen und Ärscheschwinger aus ihren Löchern und ruft zur ultimativen Abrissparty. Wir schon.

Bassmusik, Zirkus, Rumgehühner, alles auf einmal und von allem zu viel. Ein sicheres Rezept für die vollständige Verwandlung zum Freak.

DJs

LuZilla (LFC)
LaserBenni (LFC)
Kuto Quilla (Tunche Soundsystem)
Leon & Woodpecker (LFC)
Schorsch (LFC)
t. b. c.