05.03.2016, 23:55

Turtur - MUKKS

Flyer für: Turtur - MUKKS
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Mukks von Mucksmäuschenstill auf keinen Fall, vielleicht eher von MuKKe. Der Name stand mit auf der Liste aus der dann der Name „Turtur“ entstand. Nun ist daraus eine Veranstaltung geworden, die einmal im Jahr stattfindet. Letztes Jahr hat uns Philipp Wollgast, Flexxi, Marc Dirty Deal und Hu.Bert bei MuKKs die Ehre gegeben.Und an diesem Samstag haben wir auch wieder einige Leckerbissen an musikalischen und visuellen Erlebnissen für Euch und natürlich auch für uns dabei.

Zum einen beehrt uns Elia Hansekowski, vielleicht war der eine oder andere schon mal im schönen Vor-land oder hat ihn grad kürzlich im Karatekeller zu hören bekommen. Bei uns ist er am Samstag live zu Gast.

Yeah und jetzt auch ganz wirklich bekommen wir Besuch aus Holland. Smeek, ein junger talentierter Künstler aus Almere, spielt das erste Mal in Deutschland seinen Minimal - Technoiden Sound. Wir freuen uns sehr auf sein Set, natürlich auch mit seinen eigenen Tracks.

Auch wenn Carbon gerade sehr viel Zeit in sein neues Projekt Laika & Strelka steckt, das ganz klar auch viel Aufmerksamkeit verdient, hat der Hamburger nun endlich den Weg zu uns in’s Turtur gefunden. Das „alte“ und immer wieder gute Projekt Carbon ist und bleibt großartig. Schon lange haben wir es uns gewünscht und nun erfüllt!

Der vierte im Bunde ist wahrhaftig auch kein ungeschriebenes Blatt mehr und das auch wirklich mit recht. René Schwedler ist schon viele Jahre dabei und hat uns im Turtur schon großartige Stunden bereitet. Immer wieder überraschend gut! Seine Musik reißt mit und wir so auf der Tanzfläche vorne links.

Passend wird Krischka ordentlich die Laser schaukeln lassen*


RENÈ SCHWEDLER (WAAP, PARADOX)


SMEEK (RUSTED REC. / PHOBOS REC. / NLD)


CARBON (EMINOR / DER HUT REC.)


ELIA HANSEKOWSKI (VOR-LAND) Live



Visuals:
LazorLight by Lasoehr