22.10.2021, 23:00

Turtur - Viertel-Takt @turtur

Flyer für: Turtur - Viertel-Takt @turtur
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
WIR HABEN BOCK AUF RAVE, DEM RAVE ZULIEBE

Es geht wieder los also haben wir uns gedacht, dass wir mit einem schönen Line Up mit euch einen fetten Abend in unserem geliebten Turtur zelebrieren. Für technoide Abwechslung im Laufe des Abends sowie für eine stabile BPM-Steigerung ist gesorgt. Denn wie meine Oma bereits sagte „je später abend, umso schneller der Wumms“ !

Da für uns der Spass an der Sache an erster Stelle steht, wollen wir auch kein Geld in unsere eigene Tasche stecken. Von daher haben wir uns gedacht, dass falls die Einnahmen die Fixkosten übertreffen, wir dieses Geld gerne an gemeinnützige Organisationen spenden wollen.

Wir werden euch am Eingang fragen, für welche Organisation ihr spenden wollt. Es werden 3 Organisationen zur Auswahl stehen, welche wir hier in der Veranstaltung in den nächsten Tagen vorstellen werden. Vom Gewinn wird dann prozentual anhand der Stimmen berechnet, welche Organisation welche Summe bekommt. Es gibt also keine Gewinner oder Verlierer. Somit seid euch sicher, wenn Geld übrigbleibt, wird die Organisation eurer Wahl einen Teil eures Eintritts erhalten.

Timetable/Acts :

23:00-02:00 – Daunbert (Frevel / Bassbotanik)

02:00-04:00 – Falke & Melbo (Südpol)

04:00-05:30 – Løve (Horst Blau / Turtur)

05:30-08:00 – SVNT b2b REPKY (Stützpunkt (Berlin) / Blurry Tracks Hamburg)