15.04.2016, 23:00

Turtur - Pakalolo goes TurTur

Flyer für: Turtur - Pakalolo goes TurTur
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
KURZFRISTIG ABER GEIL! Liebe Freunde der guten Laune! Etwas unerwartet steht uns nun, kurz vor Ende der Clubsaison, doch noch mal das fantastische Tur Tur zu verfügung….. und wir werden den Abend unvergesslich machen!
An dieser Stelle gilt unserer Dank, den großartigen und wunderbaren DJ's, die auch immer kurzfrisitg und spontan für uns am Start sind und wie immer nur das beste aus ihrem Repertoire zaubern, um Euch ein feines Potpourri der abgefahrensten Tanzmusik zu servieren.
Mit anderen Worten: Mischmäsch für Tanzwütige Pakalolo Style!!!!
Die Einnahmen vom Eintritt fließen wieder direkt in unser Pakalolo Projekt… mehr Infos findet unter www.facebook.com/pakalolohamburg
Also DABEI SEIN IST ALLES!!!

Line-Up:

- LUZILLA PT (LFC Crew/Pakalolo)

- JOALIEN PT (LFC Crew) - Psytrance

- DUDEE WOODPECKER (LFC Crew) - irgendwas abgefahren goiles zwischen DnB, EleKtro und mehr!

- KUTO QUILLA (Chicha Rebel Bass Crew) - Global Bass Music


- I-DOUBLE M-O - DnB


- FIBE - DnB