27.04.2019, 23:00

Turtur - Turtur Club-Season-Closing

Die fünfte Club-Saison neigt sich dem Ende zu und der Sommer steht in den Startlöchern.
Kaum einer wusste es aber wir dachten die fünfte Club-Saison wird die Letzte sein. Doch jetzt können wir frohen Mutes sagen: Wir bleiben und die sechste Club-Saison kann kommen.
Es war so toll, es war so schön, so herzlich, es war sooo gut!

Leider machen wir in diesem Jahr eine längere Rave-Pause, da der Fußboden wieder (Déjà-vu) neu gemacht werden muss.
Die nächste Club-Saison wird erst im November starten. Aber jetzt verwandeln wir uns erstmal wieder in die Turtur-Pizzeria. Kaum zu glauben aber geil!

Nach der letzten legendären Closing-Party, hoffen wir natürlich wieder auf gutes Wetter, um ein paar Stunden mit euch draussen tanzen zu können. Ganz vielleicht bekommen wir noch Besuch aber das bleibt eine Überraschung!

Wir möchten uns bei all denen bedanken, die uns unterstützen und an uns glauben.
An all die Künstler, Veranstalter und Kollektive: Ein Herzens-Dankeschön für eure Mühe und Kreativität!
Der fetteste Dank geht aber natürlich an unser Herzstück, das Team, an die Mitarbeiter die wir für kein Geld der Welt tauschen würden.

Wir haben da mal für euch und für uns ein nicht allzu kleines Line-Up zusammen gestellt!


Wir freuen uns auf gemeinsame 24h

audiophil


Darth Fader & Loop Skywalker (Slowbut rec.)


Falke (Somnium)


GUZY Radikon/Wildfang/Berlin)


Luuke (Turtur)


Lennon (Disko Kurios)


Mahatma Andi (LIVE / Katz & Kautz)


Nicorus (Soupherb/ Keller/Digital Diamonds/Wendland/Berlin)


Ring & Dorf (Ram Schakl / Berlin)


Thomas Atzmann (Audiolith/Hold Your Ground)


Padouc (Live/rsnzrflxn/something slow)


Vareli b2b Lisa de Lune (Kosmos & Krawall)


Willy Vanilli Crew (80er)
https://www.facebook.com/Tina-Burner-2231267237109849/?fref=pb&hc_location=profile_browser

...................................................
Lotta Lumière lässt die Lichter tanzen
https://www.facebook.com/lottalumiere/