20.11.2014, 23:05

Turtur - All Of Us! mit Johannes Raum (Minimal Anders / GLÜCK) & Mona Moore

Flyer für: Turtur - All Of Us! mit Johannes Raum (Minimal Anders / GLÜCK) & Mona Moore
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Nun endlich ist es wieder soweit.
Mit großer Zufriedenheit, dass wir jetzt zu viert statt zu zweit in der All Of Us! Crew sind.
Das bedeutet mehr Ruhe vor dem Sturm um Energie zu sammeln um einen schönen Abend zu gestalten.
Ich freue mich sehr darauf, denn schon lange ist es her das ich hinter dem DJ-Pult stand
.... und zur noch größeren Freude ist Johannes Raum mein Gast. Das kann nur richtig gut werden... also kommt rum und genießt mit uns die Nacht!


Johannes Raum (Minimal Anders / GLÜCK)
*


Support: Mona Moore





Johannes Raums elektronische Odyssee begann Anfang des Jahrtausends.
Zusammen mit Tran gründete er das etwas andere DJ-Kollektiv “Monkeys must Rock”. Nachdem er in der Gegend um Frankfurt und Darmstadt viele Erfahrungen an den Plattentellern gesammelt hatte, beschloss der heutige Wahlhamburger 2007 die Zelte im Süden abzubrechen und in den Norden nach Hamburg umzusiedeln.
Nach einigen Ausflügen in andere Musikrichtungen und viel Hin und Her, entdeckte er dann seine eigentliche musikalische Liebe wieder. Richtig gute Musik von Deep House bis zum melodischen Techno.
Bald darauf wurde mit Ra.Käthe das Dj Team "Krach und Gerümpel" gegründet. Lange dauerte es allerdings nicht, bis es Herrn Raum auch wieder alleine an die Plattenteller zog. Als Resident in der Prinzenbar Hamburg und Veranstalter der Partyreihen GLÜCK und Krach mit Freunden machte er sich in der Hamburger Szene schnell einen Namen und passt damit fabelhaft zu dem Dj Kollektiv MINIMAL ANDERS mit denen er hierzulande durch die Clubs zieht.

* www.minimal-anders.com
* https://www.facebook.com/dj.johannes.raum?fref=ts




Eintritt: 1-3 Euro Wer würfeln kann ist klar im Vorteil