23.04.2015, 23:05

Turtur - All Of Us! mit Yazz Ewok (Glück), Liebella Blitz (fsk/All Of Us!) und Kopf & Kraken (All Of Us!)

Seit der Antike treibt die Philosophie ihre Spielchen mit dem guten Leben. Was ist es? Wie lässt es sich erreichen? εὐδαιμονία, Eudaimonie, heißt es und zentraler Furor desselben ist GLÜCK.

Wir sind aufrichtig der Ansicht, dass Glück als solches gar nicht intersubjektiv existieren kann, jedenfalls nicht in der gegebenen Vergesellschaftungsform. Am ehesten ist es wohl ein Dancefloor. Da wir uns jedoch nicht immer ganz sicher sind, wie sich die Sache mit dem Glück nun verhält, haben wir uns für diesen Donnerstag eine GLÜCKs-Expertin eingeladen, die einige Zeit über Vor- und Nachteile von Glück referieren wird.

ES IST DIE VORLETZTE ALL OF US!-PARTY IN DIESER SAISON – Also lasst es knallen!

_____________________________________________

Yazz Ewok (Glück)


Liebella Blitz (fsk/All Of Us!)


Kopf & Kraken (All Of Us!)