12.03.2015, 23:05

Turtur - All Of Us! mit Felix How, Liebella Blitz und Kopf & Kraken

***Frühling, wir hör’n dir trapsen.
Was einige Pflanzen schon wissen, wird in ein paar Tagen auch kalendarisch real. Da liegt was in der Luft. Die Open Air-Saison scheint auf, doch vorerst wird weiter in den Clubs getanzt. Gut so!
All Of Us! begrüßt diesen Donnerstag einen SPECIAL GUEST, der es in sich hat.***

??? – wer mag es wohl sein - ???

Es ist Felix How!

In den verr(a)uchten Bars und Clubs von Hamburg und Berlin zu Hause, welche er ebenso regel- wie unregelmäßig bespielt und besucht, begibt sich der Künstler Felix How jedes Mal auf eine musikalisch weltweite Reise zu den Wurzeln des Grooves der Tanzfläche. Minimal bis housig verspielt. Aber um sich auf kein Genre festzulegen, nennt Felix How seine Musik lieber Late Night Boogie! Listen up und Tanzschuhe raus!

Felix How

http://www.whoisthecat.de/

Kopf & Kraken (All Of Us!)


Liebella Blitz (fsk, All Of Us!)