30.03.2019, 23:59

Turtur - Crew vom Deich - Soliparty – Rep. Kosten Hambi & Kesha Niya

Und weiter geht’s, Strukturen unterstützen, wo wir können! Mit einem wundervollen Line Up aus renomierten DJ´s. Durch den Abend hin weg wird sich die musikalische Gestaltung über Slowrave und Deephouse zu Techno steigern. Abgerundet wird die ganze Nacht durch einen grandiosen Trash-Faktor am Ende.



00:00 – 01:45 – Ra.ul (38 Bretter / Raveyard)


01:45 – 02:30 – Mahatma Andi LIVE (Katz & Kauz)


02:30 – 04:00 – Lennon (DISKO KURIOS / Familylove)


04:00 – 05:30 – Dom (Südpol)


05:30 – 07:00 – Løve & Hiebe (Horst Blau / Crew vom Deich / Techno/Elektropunk)




07:00 – 08:30 – All Ingo (LikeBirdz)



Dieses Mal haben wir uns für zwei Projekte entschieden, die wir gerne unterstützen möchten. Zum einen möchten wir wieder Geld sammeln, um die aufgefallenenRepressionskosten im Bezug auf die Besetzung des Hambacher Forst zu unterstützen, da hier noch einiges an Unterstützung benötigt wird. Zum anderen haben wir uns noch ein neues Projekt raus gesucht, Kesha Niya. Sie kümmern sich um Probleme, welche durch Grenzen geschaffen werden, so konnten sie im Sommer bis zu 500 Menschen pro Tag mit Essen versorgen. (NO BORDER NO PROBLEM)

Also... lasst uns raven für den guten Zweck und dabei noch einen wundervollen Abend gemeinsam in bester Gesellschaft verbringen.
Also, ordentlich trinken und feiern und vor allem nicht an Montag denken.

Der folgende Link dient rein informativ, wir wollen niemanden damit zu irgendetwas anstiften.
https://krankheiten-simulieren.de/


Wir freuen uns auf euch,
Die CREW VOM DEICH !


Eintrit: Solibetrag
Kein Sexismus, Faschismus, Rassismus, dummes gaffen, einfach scheiße sein oder homophobes rumgemacker !!!
! NO DISCUSSION !