Turtur

Liebe Tanzfreunde, lasst euer Lächeln durch den Bass-Nebel gleiten. Schmeckt das Salz des Meeres, dass von der Decke tropft. Hört die Möwen, die im 4/4-Takt schreien und den Wind der in der Ferne auf die 2 und die 4 durch das Ufergras weht. Roter Faden ist zu Gast im Turtur! Lasst eure Seele von unseren Musik-Matrosen in Wallung bringen

Tudor


Bruder Bogdan


Caro Quadrat
hello humans!
In zeiten der politischen nachlässigkeit und trumperei läuft der schlendrian uns doch lieber in form von muße und gelassenheit über den weg, denn etwas vergesslich und verpeilt sind wir doch alle :) Doch wie immer kommt es auf die wichtigen dinge im leben an. Auch wenn man hier und da was schleifen lässt, kann jede nase auf diesem erdball ein stück zur besseren welt…äh tanzen.

Der dystopie entgegen mit
Nicorus (Keller // B)

Marco Baskind (Südpol // HH)

Jacob Jonas (RSNZRFLXN // HH)

Inway (Vecbassen // Vec)

______________________________________________

An den Gläsern: Ihr
An der uhr: die zeit
23.59 //

all profits going straight to:
https://www.facebook.com/Keine-Schweinefabrik-in-Ellringen-bei-L%C3%BCneburg-und-anderswo-812871435587469/
https://www.landeszeitung.de/blog/lokales/1304332-schweinzucht-ellringen


Ei tunes statt ITunes >>>>>>>>> Tæknó
Die nächste Nachtwanderung im schönen Turtur steht an. Wir tun unser Bestes, um die vorherigen Parties jedes Mal aufs Neue zu überbieten! Also macht euch auf etwas gefasst. More Infos soon!

Vergangene Events: