Uebel und Gefährlich

Line Up
Moonbootica

Special Guests
AKA AKA (Burlesque Musique)

Support by
Artenvielfalt (Moonbootique Records)
Neal Porter Music (Moonbootique Records)
Superbuzz
Nibiru (Stil vor Talent)


Visuals by Videoking

Open doors
23:00 - Open End
kein VVK, nur Abendkasse
Uebel & Gefährlich - 23.11.18 - Hamburg

∞∞∞

Saal.

Trentemøller (DJ-Set)

Bek (Electric Fabric)

Melbo (Südpol)

Turmzimmer.

King Kong Kicks DJ Team


Timetable.

Ballsaal
00:00 - 02:00 Melbo
02:00 - 04:00 Trentemøller (DJ-Set)
04:00 - Ende Bek

Turmzimmer
01:00 - 05:00 KingKongKicks DJ Team

No presale, tickets only at the door.
Othercult presents:

Rebekah (Soma/ Elemets) UK

https://www.facebook.com/rebekah.music.page/

Yetti Meißner (Sisyphos Berlin)

https://www.facebook.com/yetti.meissner

Johann Boll (ex Pauls Büro) (Goodlivin)

https://www.facebook.com/pg/paulsbuero.music

Kimmy Msto (Othercult)

https://www.facebook.com/Kimmy-Msto-587901457902696/

Sonosanto (Othercult)
https://www.facebook.com/sonosanto



No presale, tickets only at the door.

https://www.facebook.com/othercult/
https://www.facebook.com/uebelundgefaehrlich/
Sonntag / 25. November
Monolink live + Band
im Uebel & Gefährlich

+++ AUSVERKAUFT +++

präsentiert von N-JOY, MusikBlog, Melt! Booking

Der elektronische Songwriter Monolink nimmt dieses Jahr zum ersten Mal seine komplette Band mit auf Tour

- Monolink geht diesen November auf achttägige Tour durch ganz Deutschland. Mit dabei ist seine neu geformte Live Band mit einem Schlagzeuger und einem Keyboarder. Steffen Linck, der Mastermind hinter Monolink, ist bereits für seine Live-Shows bekannt, bei
denen er singt und live Gitarre spielt, während er Synth-Pad Sounds und hypnotische Bässe mischt. Diese Tour wird mit zwei begleitenden Musikern jedoch der nächste Schritt auf seiner musikalischen Reise sein.

"Was mich anzieht, mit einer Band auf Tour zu gehen,
sind die Möglichkeiten, die elektronischen Klänge mit den Menschen live zu verbinden, und auch die Fehler, die daraus entstehen können. Es besteht die Chance, dass völlig ungeplante Momente auf der Bühne passieren und und ich meine Komfortzone verlassen muss,um
Raum für neue Dinge zu schaffen. Die Band wird Platz für Improvisation und Neuinterpretation meiner Songs lassen. Da mein Hintergrund immer Bandmusik war, ist dies Projekt zwangsläufig der nächste Schritt für mich", sagt Linck.

Der aus Hamburg stammende und jetzt in Berlin ansässige
Monolink präsentiert Songs seines Debütalbums "Amniotic", das Anfang des Jahres auf Embassy One Records erschienen ist. Die Fans werden Tracks wie "Sirens" und "Swallow" erkennen, die bereits von Patrice Bäumel und Tale of Us geremixt wurden.

www.uebelundgefaehrlich.com
LEN FAKI (FIGURE / OSTGUT TON) - HAMBURG

UEBEL & GEFÄHRLICH - BALLSAAL & TURMZIMMER

30 / 11 / 2018

Len Faki

Surreal

VABU

SPNYRD

Daniel Warzecha

Mikah

SUZé

No presale, tickets only at the door.

FIGURE •

Ostgut Ton
KOLLEKTIV TURMSTRASSE Broken Forms Uebel & Gefährlich

Kollektiv Turmstrasse

JADE (Beirut)

Neo Young (Artist Page) (Groningen)

POWER SUFF GIRLS

Lotse

TICKETS:
https://www.eventbrite.de/e/kollektiv-turmstrasse-pres-by-broken-forms-tickets-51733793168

RESIDENT ADVISOR:
https://www.residentadvisor.net/events/1181696
Stil vor Talent – Uebel & Gefährlich

Line Up

Oliver Koletzki
KlangKuenstler
Kellerkind
Niko Schwind
Channel X
Sam Shure

Weitere Infos

No presale, tickets at the door.

/ Homepage: http://stilvortalent.de/
/ Facebook: https://facebook.de/stilvortalent
/ Soundcloud:
/ Youtube: https://www.youtube.com/user/StilvorTalentTv
/ Online-Shop: http://shop.stilvortalent.de/
/ Twitter: https://twitter.com/_StilvorTalent
/ Instagram: http://instagram.com/stilvortalentmusic
Marika Rossa (Italo Business Fresh Cut)

https://www.facebook.com/djMarikarossa/

Support in alphabetical order:

Finn Rechenburg LIVE (Inner Circle Records)

https://www.facebook.com/FinnRechenburgLive/

Kaotik (Playground)

https://www.facebook.com/kaotikofficial/

Sonosanto (Othercult)
https://www.facebook.com/sonosanto


Vacos (Sfinks700 / Poland)
https://www.facebook.com/vacospl/

No presale, tickets only at the door.
Freitag, 28. Dezember 2018
Uebel & Gefährlich

HGich.T - Kinder der Raver

+ HGich.T Acid Aftershow
+ Error 404 deko

>>> TICKETS: http://bit.ly/KinderDerRaver
Donnerstag, 14.02.2019
Nicola Cruz
Uebel und Gefährlich
Einlass: 20 Uhr, Beginn: 21 Uhr

Nicola Cruz ist bekannt für seinen Brückenschlag zwischen Traditionellem und Electronica, zwischen Beats und mystischen, folkloristischen Klängen. Am 25.01. erscheint das neue Album "Siku".

Tickets: http://bit.ly/2AOY3jH

Vergangene Events: