09.10.2015, 23:59

Uebel und Gefährlich - ::: Freude am Tanzen x LIKE Records x Jeudi Records :::

Flyer für: Uebel und Gefährlich - ::: Freude am Tanzen x LIKE Records x Jeudi Records :::
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Drei wichtige deutsche Labels feiern das erste Mal zusammen eine lange Nacht im Uebel & Gefährlich: Freude am Tanzen hat eine mittlerweile 17-jährige (!) Labelgeschichte vorzuweisen. Das Label aus Jena ist in dieser Zeit zu einem der wichtigsten Labels für elektronische Tanzmusik aus Deutschland herangereift. Am 9. Oktober wird Douglas Greed das Labelzepter in die Hand nehmen und eines seiner versatilen Sets zum Besten geben.

www.freude-am-tanzen.com

Das Kölner Label LIKE Records um Labelchef David Hasert hat sich bereits früh darauf konzentriert junge Rohdiamanten auf nachhaltige Art zu Hochkarätern zu schleifen. Einer dieser mittlerweile geschliffenen Diamanten ist Bryan Kessler, der mittlerweile Bookings rund um den Erdball vorzuweisen hat und jüngst Releases auf Cómeme oder Get Physical feiern konnte. David Hasert tourt in den letzten Monaten regelmäßig in den USA und wurde in diesem Jahr zum ersten Mal auf das legendäre Burning Man Festival gebucht. Wir freuen uns sehr, die beiden für ein LIKE Records Showcase das erste mal zusammen in Hamburg zu sehen.

likeposse.com

Lokale Unterstützung kommt von niemand geringerem als Davidé. Der Baalsaal liegt in seinen Händen, das Label Jeudi Records auch - Davidé Kundo hat einen immensen Einfluss auf die elektronische Szene in Hamburg. Er wird uns mit allen Varianten von House die Nacht zum Tag machen. Ob Deep, technoid, ob klassisch im Chicago-Stil oder Minimal. Davidé weiss genau, was er zu tun hat. Die richtige Scheibe und den richtigen Regler findet er. Immer im richtigen Moment.

www.facebook.com/jeudirecords

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Freude am Tanzen x LIKE x Jeudi Records

DOUGLAS GREED (Freude am Tanzen, Jena)
DAVID HASERT (LIKE Rec. / Beats In Space/ Reineke Fuchs, Köln)
BRYAN KESSLER (LIKE Rec. / Get Physical/ Cómeme, Köln)
DAVIDÉ (Jeudi Records, Baalsaal, Hamburg)

Freitag, 09.10.2015, / 24:00 Uhr
Uebel & Gefährlich

Abendkasse: 10,-

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

www.uebelundgefaehrlich.com