24.11.2018, 23:55

Uebel und Gefährlich - Twogether - Boris Dlugosch, Epikur, Davide, Habitat

Flyer für: Uebel und Gefährlich - Twogether - Boris Dlugosch, Epikur, Davide, Habitat
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
24.11. Turmzimmer / Uebel & Gefährlich

Boris Dlugosch (Running Back, Defected)

Epikur (PAL, Lehult)

Davide ( Jeudi, Audiolith, Cosy )

Habitat ( Twogether / Ibiza )

Wir haben wie immer unsere "Twogether in Love" Liste für euch. Zu zweit nur einmal Eintritt zahlen. Dafür müsst ihr die Veranstaltung einmal teilen und uns einen Screenshot zukommen lassen. Das ganze mit dem Betreff "Twogether in Love November" versehen und an [email protected] schicken. Nach Bestätigung steht ihr dann plus Begleitung auf der Liste und zahlt nur einmal den Eintritt. Einsendeschluss ist der 24.11 bis 20:00h

Kuss