28.05.2022, 23:55

Uebel und Gefährlich - One Night With Paul Van Dyk - Hamburg

One Night With Paul Van Dyk

Wir freuen uns, euch im Rahmen der “Off The Record“ Tour eine absolute Berliner Legende und Weltstar der elektronischen Tanzmusik präsentieren zu dürfen. Um es mit den Worten von Paul van Dyk zu sagen „Music Rescues Me“ und die Rettung naht. Freut Euch auf eine einmalige Nacht mit jeder Menge Musik. Bleibt gesund, wir sehen uns auf dem Dancefloor.


WANN?
28. Mai 2022


WO?
Uebel & Gefährlich
Feldstraße 66
20359 Hamburg
Deutschland


LINE UP!
PAUL VAN DYK
Support by: Andrew Robbixen Marc van Linden


TICKETS
35,-€ VVK
40,-€ Abendkasse
Tickets unter – https://theticketshop.de/produkt/onw-pvd-hamburg/



HINWEISE
Aufgrund der aktuellen Entwicklungen kann es immer wieder zu Änderungen der Abstands- & Verhaltensregeln kommen.

Wir bitten euch dies zu beachten und euch vor eurem Besuch bei uns, noch einmal auf unseren Seiten über die aktuelle Lage zu Informieren.


www.onenightwith.de


.