03.01.2014, 23:45

Uebel und Gefährlich - EX!T - GOLDEN CITY SOUNDS

Flyer für: Uebel und Gefährlich - EX!T - GOLDEN CITY SOUNDS
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Ex!t – Golden City Sounds
03.01.2014 @ Uebel&Gefährlich
Turmzimmer & Oberstübchen

Nach einer längeren Pause wird es endlich mal wieder Zeit für eine Ex!t in Hamburg und dafür haben wir uns unter anderem Verstärkung von unseren Freunden von Golden City Sounds geholt. Ein ganz neues Hamburger Label, das von unseren alten Freunden Raik (von Hey Today), Isi (von Digitalism) und Boris (von Boris Dlugosch) ins Leben gerufen wurde und welches trotz seines kurzen Bestehens schon sehr feine Musik hervorgebracht, aber hört selbst hinein: http://www.beatport.com/label/golden-city-sounds/32079

Darüber hinaus freuen wir uns mega mit unserem alten Bekannten Fips alias Drauf&Dran Hamburg unsicher zu machen und zusammen das Turmzimmer zu zertanzen. Nach Silvester ist also noch lange nicht Schluss, egal welche neuen Vorsätze getroffen wurden. Wir sehen uns im Turm.

Attacke!

_________________________________

LineUp:

Drauf und Dran (Stylerockets / Kiddaz / Berlin)


Boris Dlugosch (Golden City Sounds)


Polargeist (Golden City Sounds)

RAIK (Golden City Sounds)


Wasted Ruffians (Ex!t / Pink-Pong)


Indie∆ner (Dangereux Booking)


Galactic Hippodroids (Head vs Heart)


__________________________

Ex!t – Golden City Sounds

Resident Advisor:
http://www.residentadvisor.net/event.aspx?540057

Internet:
http://www.facebook.com/exithamburg
https://www.facebook.com/goldencitysounds

Location:
Uebel und Gefährlich / Turmzimmer
Feldstraße 66 @ Ubhf Feldstraße