13.09.2013, 00:00

Uebel und Gefährlich - Muster 0.08 with Gregor Tresher, Hedonistic, PunktPunkt

Flyer für: Uebel und Gefährlich - Muster 0.08 with Gregor Tresher, Hedonistic, PunktPunkt
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Jaja, damit wäre die Sommerpause auch quasi schon wieder überstanden. Ist ja jetzt auch nicht so, als würde das Wort Sommerpause bedeuten, dass wir uns alle mal kräftig ausruhen und frisch erholt in die Clubsaison starten. Sowieso, das Wort "Pause" mit seiner Herkunft bedeutet eigentlich "innehalten, Stillstand, Ende", dies führt in unser aller Fall eher die Sommerbezeichnung ad absurdum. Damit es in diesem Jahr also stetig weiter geht mit dem kleinen Techno-Perpetuum-Mobile, haben wir uns drei Herren dazu geholt, die sich im Grunde seit ihrer Geburt mit nichts anderem beschäftigen als die endlos verfügbare Masse zu generieren.

Gregor Tresher ,seines Zeichens Endlosbewegungsforscher im internationalen Bereich, unterwegs mit seinem neuesten Schaffenswerk. Flankiert wird er von zwei Jungs die schon immer den Spaß am Leben und aller dazu gehöriger Aktivitäten im Mittelpunkt hatten - hedonistic, arbeiten effizient an Energiegewinnung durch Grinsmuskelkontraktion.
Fü einen reibungslosen Funktionsablauf sorgen die beiden Hupfdolen von PunktPunkt.


Hier also der Fahrplan für den achten Streich:


Gregor Tresher | Break New Soil / Cocoon / Drumcode


Hedonistic | Reclaim it all / Sowohl als auch


PunktPunkt | LikeBirdz /Muster