12.12.2014, 23:55

Uebel und Gefährlich - TÄCHNO PARTY

Flyer für: Uebel und Gefährlich - TÄCHNO PARTY
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
FR.12.12.14 - UEBEL & GEFAEHRLICH
(TURMZIMMER + MINIFLOOR)

ENZO SIFFREDI (BRIGHTON / MINIMAL KIDS)
BENN FINN (FINN RECORDS / MONABERRY)
DOMPE (STYLEROCKETS / BERLIN)
JAXSON (KENO RECORDS / BERLIN)
C2-DATEI (TAECHNO)
RICH VOM DORF (KIDDAZ / TAECHNO)

START 24 UHR

ENZO SIFFREDI
Der Italienische franzose aus Brighton kommt mal wieder zu Besuch - und er bringt Geschenke mit - 50 Cd Exemplare seines Albums (FÜR UMME).

Benn Finn
Wurde Zeit, das dieser hochaktive Kopf, der regelmäßig tolle Releases auf diversen Labels in die Welt streut, auch mal bei uns an den Reglern steht.

Dompe
Finest berlin flavoured House and Techno music - direkt und auf den Punkt.

Jaxson
Die Jaxs Rakete fliegt und fliegt und fliegt und fliegt - er spielt von 6Uhr bis zum Schluss - mal sehen wer länger kann;)

C2-Datei & Rich Vom Dorf
Die beiden Herren haben 100 Kilo bunte Papierschnippsel bestellt und werden damit auf dem Minifloor unterm Bunkerdach eine Konfettischlacht anzetteln.

WWW.SOUNDCLOUD.COM/TAECHNO