18.01.2014, 23:55

Uebel und Gefährlich - Muster 0.10 w/ Joel Mull, Peter van Hoesen, Kamika, PunktPunkt

Flyer für: Uebel und Gefährlich - Muster 0.10 w/ Joel Mull, Peter van Hoesen, Kamika, PunktPunkt
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
18.01. Uebel und Gefährlich Hamburg: Joel Mull, Peter van Hoesen, Kamika, PunktPunkt

Die 10.... Die Zehn.... Zehnmal und es passierte sovieles, das kann man sich schon mal auf der Zunge zergehen lassen. Seit jeher wird ja im Grunde an den Finger abgezählt, bei dieser zehnten Muster also kann man es noch machen ohne einen doppelt nehmen zu müssen. Uns dünkt, dass aufgrund dieses Umstandes die zehn auch eine magische Zahl ist, sie steht für den Anfang und das Ende von vielem.

Ob sie bei uns für das Ende ebendieser Reihe steht wissen wir noch nicht genau, fest steht aber, dass wir nochmal so richtig aufs Mett hauen wollen. So soll es sein und deswegen besuchen uns zu diesem Anlass auch drei Herren, die nochmal sechs Fäuste mitbringen, zusammen mit unseren vieren ergibt das schon wieder zehn. Verrückt !

Hier also die zehn lustigen fünf:

Joel Mull | Truesoul / Drumcode / Cocoon


Peter van Hoesen | Time to Express / Tresor


Kamika | CDM / Der Hut


PunktPunkt | Muster / LikeBirdz