02.03.2018, 23:59

Uebel und Gefährlich - Oliver Schories all Night long - Blitzbahn Album Release

Flyer für: Uebel und Gefährlich - Oliver Schories all Night long - Blitzbahn Album Release
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Am 2. März 2018 erscheint mein fünftes Studioalbum "Blitzbahn".
Der Abend steht entsprechend mit einem neuen Live Set im Zeichen dieses neuen Werkes. Dazu spiele ich rundherum meine Lieblingsplatten von früher bis heute.

Einen Special Guest gibts auch noch: Blindsmyth -live- (Cosmic Society / Berlin). Der hat im Februar sein Debütalbum rausgebracht und das finde ich so gut, dass ich ihm eine Stunde der Nacht für sein Liveset abtrete.

Für Freund_Innen von haptischen Musikmedien gibt es am Eingang auch das neue Album (von uns beiden) auf CD und Vinyl käuflich zu erwerben.
Ik freu mich auf Euch!