11.04.2015, 23:55

Uebel und Gefährlich - ::: SOLOMUN - ALL NIGHT LONG :::

Flyer für: Uebel und Gefährlich - ::: SOLOMUN - ALL NIGHT LONG :::
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Ballsaal:
Solomun (Official) - ALL NIGHT LONG

Turmzimmer:
Momo & DJ Smut

Einlass: 00:00
Tickets: www.residentadvisor.net/event.aspx?686983

+++ UPDATE +++
Hallo liebe Leute,
Wir haben den Vorverkauf gestoppt.
Es gibt aber immer noch genug Tickets an der Abendkasse, so dass jeder, der früh genug kommt, auch rein kommt.
Damit wir auch alle zusammen möglichst lang in einem vollen Club feiern können. Denn erfahrungsgemäß kommt man mit einer Vorverkaufskarte natürlich immer erst etwas später in die Puschen

+++

Wie die Zeit vergeht ... Die ersten Partys mit seinem damals frisch gegründeten Label Diynamic ließ der in Hamburg aufgewachsene DJ Solomun im damals ebenso neuen Club "Uebel & Gefährlich" steigen. Gut 10 Jahre später ist aus dem House-DJ ein internationaler Superstar unter den Plattendrehern geworden, mit eigener Residency in Ibiza, eigenen Diynamic Festivals und ekstatischen Partys auf der ganzen Welt. Und da er seit der Closingparty seines eigenen Clubs "Ego" nicht mehr in Hamburg gespielt hat, besinnt sich der gebürtige Bosnier nun auf seine Wurzeln und spielt nach einer halben Ewigkeit mal wieder im "Ue&G".
Und dann aber auch gleich richtig: all night looooong!
Willkommen zurück in Hamburg, Solomun!

Und wo wir schon bei guten Traditionen sind: Wie bereits zum fünfjährigen Labeljubiläum (als nämlich für den guten Zweck eigens die ersten Diynamic-Compilation veröffentlich wurde, die eine Summe im fünfstelligen Bereich einbrachte) spendet Solomun die gesamten Einnahmen aus dem Eintritt wieder an das Kinderhospiz Sternbrücke.

www.diynamic.com
www.uebelundgefaehrlich.com

www.facebook.com/SolomunMusic