18.10.2019, 23:59

Uebel und Gefährlich - Geistzeit: Ethereal Cult

Gästeliste Verlosung

Für diese Party verlosen wir 1x2 Gästelisten Plätze.
Um teilzunehmen trage einfach deinen Namen und deine Email Adresse bis zum 18.10, 14:00 hier ein:
Hiermit bestätige ich dass für das Gewinnspiel mein Name und meine E-Mail-Adresse gespeichert werden können.
Wunder stehen nicht im Gegensatz zur Natur, sondern nur im Gegensatz zu dem, was wir meinen zu wissen. Zwischen dem Dampf ätherischer Öle und den Vibrationen chakraler Gesänge, findest du uns im Turmzimmer.

Wälder sind unsere Atemgeber. Sie spenden uns die Luft zum Tanzen, Feiern und Liebe geben. Also lasst uns ein wenig Liebe geben.
Für jeden Tänzer, lassen wir einen Baum in Tansania pflanzen.

Was kannst du tun?

1. Komm zu unserer Veranstaltung und wir pflanzen einen Baum.

2. Teile das Event und wir spenden 1 Baum.

- Line Up -

- Innacircle

Geistzeit

- Nina Hepburn

Geistzeit

- Bergstock

Pelikanoir

- Luegoh

Geistzeit

- Turmzimmer -

Wir treffen uns im Turm ab 0:00 Uhr.