27.09.2019, 23:55

Uebel und Gefährlich - Twogether with Hyenah

Flyer für: Uebel und Gefährlich - Twogether with Hyenah
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern

Gästeliste Verlosung

Für diese Party verlosen wir 4x2 Gästelisten Plätze.
Um teilzunehmen trage einfach deinen Namen und deine Email Adresse bis zum 27.09, 14:00 hier ein:
Hiermit bestätige ich dass für das Gewinnspiel mein Name und meine E-Mail-Adresse gespeichert werden können.
Uebel&Gefährlich. Twogether. Love.

Der Sommer ist langsam aber sicher zu Ende, es geht zurück in die Clubs. Endless Sun.
Wir haben uns zum Auftakt unseren guten Freund Hyenah aus Berlin eingeladen

Line up:

Hyenah (Watergate Club, Rise Berlin)
Habitat (Twogether, Ibiza)
Budiratsch

Wir haben wie immer unsere "Twogether in Love" Liste für euch. Zu zweit nur einmal Eintritt zahlen. Dafür müsst ihr die Veranstaltung einmal bei Facebook oder in eurer Instagram Story teilen und uns davon einen Screenshot zukommen lassen.
Das ganze mit dem Betreff "Twogether in Love September" versehen und an [email protected] schicken.

Nach Bestätigung steht ihr dann plus Begleitung auf der Liste und zahlt nur einmal den Eintritt. Einsendeschluss ist der 27.9 bis 21:00h.

xxx
Kuss