29.05.2015, 23:45

Uebel und Gefährlich - Elbjazz Festival pres. DISTRICT66 w/ Ron Albrecht (DYSTOPIAN // PURE Traxx) , Andre Kronert (Stockholm Ltd) // J248 live (Pudel,iLL)

Flyer für: Uebel und Gefährlich - Elbjazz Festival pres. DISTRICT66 w/ Ron Albrecht (DYSTOPIAN // PURE Traxx) , Andre Kronert (Stockholm Ltd) // J248 live (Pudel,iLL)
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
#part2

Line - Up / Turmzimmer

Ron Albrecht ( DYSTOPIAN / PURE TRAXX )
Andre Kronert ( Stockholm LTD , ODD/EVEN )
J248 LIVE ( Golden Pudel / ill )
Thope ( CREDO )
Clark Davis ( Wall Music / 3rdWave )

hosted by RESOURCE / Dachstube

END ( Kaputt Musik )
Cloudyq ( Wall Music / Resource )


Auszug aus Ron seiner BIO:

Seine Begeisterung für Musik entdeckte Ron Albrecht in den frühen 1990er-Jahren.Er trat 1993 erstmals selbst in die DJ-Kanzel. Auftritte bei großen Festivals wie DER Fusion (2000, 2006, 2013), dem SMS (2005, 2006) oder dem Melt! (2000) und in bekannten Clubs wie dem Tresor, dem Ultraschall in München, Phonodrome und Waagenbau in Hamburg, dem Muna in Bad Klosterlausnitz und zuletzt auch im Berghain markieren heute seine DJ-Laufbahn.
Sein Name ist untrennbar mit der Musikszene der norddeutschen Stadt Schwerin verbunden.Zusammen mit dem ebenfalls langjährigen Gerberei-Resident Stefan Rein gründete er Brothers In Mind. Sein Debut gab das Produzentenduo Ende 2013 auf dem eigenen Label Pure.


"ELBJAZZ CLUBNACHT"

Am 29. und 30. Mai findet zum mittlerweile sechsten Mal das ELBJAZZ Festival im Hamburger Hafen statt. Über 50 Konzerte in drei Festivalzentren laden zum Entdecken und Verweilen ein und verbinden so, tolle Musik mit der Kulisse und dem maritimen Flair des Hafens. Für alle, die auch nach den Konzerten noch durchfeiern wollen, gibt es in diesem Jahr erstmals die ELBJAZZ Clubnacht, die die ELBJAZZ Besucher in diverse Clubs auf St. Pauli führt. Ob Mojo, Golem, Uebel & Gefährlich, resonanzraum, Prinzenbar, Mojo Jazz Café oder Nochtwache: Die ELBJAZZ Clubnacht bietet ein prominent besetztes Programm, das an zwei Tagen für jeden Geschmack etwas bereit hält! Für ELBJAZZ Besucher mit gültigem Festivalbändchen ist der Eintritt frei, alle anderen zahlen 15€ für das Clubticket (berechtigt für den Besuch aller Clubs) oder aber den regulären Clubeintritt. Mehr Infos unter: www.elbjazz.de

ELBJAZZ Gäste: kostenfrei
ELBJAZZ Clubticket € 15 (für "alle" Clubs)
AK nur Uebel: tba