09.05.2015, 00:00

Uebel und Gefährlich - Stille Wasser präs. MY FAVOURITE FREAKS – WE ARE ONE RELEASE TOURSTOP

Flyer für: Uebel und Gefährlich - Stille Wasser präs. MY FAVOURITE FREAKS – WE ARE ONE RELEASE TOURSTOP
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern

Gästeliste Verlosung

Für diese Party verlosen wir 2x2 Gästelisten Plätze.
Um teilzunehmen trage einfach deinen Namen und deine Email Adresse bis zum 09.05, 14:00 hier ein:
Hiermit bestätige ich dass für das Gewinnspiel mein Name und meine E-Mail-Adresse gespeichert werden können.
Mit der Compilation "WE ARE ONE" feierte die Berliner Bookingagentur "My Favourite Freaks" das Debut ihres gleichnamigen Labels. Das Release mit dem Zauberhasen überzeugt mit impulsivem und ausgefallenem Tech-House von einer schönen Auswahl der Artists der Agentur. Stille Wasser präsentiert euch zwei der Künstler zum Release Tourstop im Turmzimmer des Übel & Gefährlich.

M.in - DJ, Produzent, Labelowner und Familienmensch mit Groove im Blut und dem Herz am rechten Fleck. Seine Releases erscheinen auf renomierten Labels wie DESOLAT, GET PHYSICAL oder PLAY IT DOWN und er remixte bereits Radioslave, Marc Romboy sowie diverse andere. Zusätzlich treibt er stetig die Entwicklung seiner eigenen Labels MY FAVOURITE FREAKS und WEPLAYMINIMAL mit Anspruch und getreu seines Credos voran: Ein Track muss eine Stimmung haben. Und diese wird er uns zeigen!

Sascha Riot - Mit mehr als einem Jahrzehnt Erfahrung hinter den Plattenspielern weiß der Hamburger wie man als DJ das Publikum begeistert. Ohne sich dabei in eine bestimmte Schublade stecken zu lassen, bezeichnet er seinen Stil schlicht und einfach als Housemusic. Dass der Junge nicht nur auflegen kann, sondern auch Talent zum Produzieren hat, beweisen seine Releases und Remixe auf Labels wie INTACTO, ZOO:TEQCHNIQUE, RRYGULAR oder STIL VOR TALENT, deren Bekanntheit durch die Unterstützung weltweit bekannter Künstler wie Carl Craig, Davide Squillace oder Shinedoe stetig wächst. Wir freuen uns auf seine warmen, funktionalen und mit rollenden Basslines versehenen Grooves.

Support der beiden Freaks kommt von Manuèl und Benedict alias Schaefer & Søn. Die beiden Hamburger Sunnyboys sind die Schöpfer der "Eve Adam And" Veranstaltungsreihe und in der Baalsaal-Familie zu Hause. Sie bespielen Clubs quer durch die gesamte Republik und werden im Laufe des Sommers auf diversen Festivals Menschen mit fröhlicher Tanzlaune versorgen. Die nötige Portion Stille Wasser des Abends serviert euch Schub Loops, der fleißigste Produzent des Stille Wasser Kollektivs, und vollendet damit das Line Up. Die Anzahl seiner Releases ist Anfang des Jahres bereits auf fünf gestiegen und das muss natürlich gefeiert werden.

––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––

M.in (Zoo:Technique // Desolat Music Group // snatchrecords)

https://www.facebook.com/M.in.fanpage

Sascha Riot (My Favourite Freaks Music // Zoo:Technique // Intacto Records)

https://www.facebook.com/sascha.riot.official

SCHAEFER & SØN (Eve Adam And // BAALSAAL)

https://www.facebook.com/SCHAEFERSOEN

Schub Loops (Stille Wasser // Vynkel House)

https://www.facebook.com/SchubLoops

––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––

Samstag, 9. Mai - 24.00 Uhr, 8 EUR - Übel & Gefährlich