02.09.2022, 23:45

Uebel und Gefährlich - Whats Poppin Hamburg w/ Aka Aka, Mat.Joe...

Flyer für: Uebel und Gefährlich - Whats Poppin Hamburg w/ Aka Aka, Mat.Joe...
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Knapp drei Jahre ist es her, dass AKA AKA vor Livepublikum in Hamburg aufgetreten sind. Höchste Zeit also, dass die beiden Herren ihr neues Label WHATS POPPIN vorstellen, bei dem es bassigen House mit Tempo auf die Teller gibt. Kein Wunder, dass sie mit ihrer im Lockdown releasten Single "Like A Punk" alle Streamingrekorde brechen, steht der Track doch exemplarisch für ihren neu definierten Sound, der eine ungeahnte Festival-Energie versprüht. Super fresh sind auch die geladenen Gäste, angefangen bei den beiden Wahlberlinern Mat.Joe, die mit ihrem fluffigen Nach-Vorne-House seit Jahren die Tanzflächen der Welt begeistern und gerade einen echten Hype erfahren. Sicher auch wegen ihrer charmanten Art, Weltmusik auf hypnotischen Viervierteltakt runter zu brechen, wie mit ihren aktuellen Singles "Conga Rock" und "Pan Praise". Bei so vielen Hauptstadtmusikern darf natürlich auch Verstärkung aus dem Hohen Norden nicht fehlen: Gwen Wayne spielt alles, was knallt; von Trap bis TripHop, von Techno bis Techhouse - hauptsache es fängt mit T an. Klar, dass ihr der Closing-Slot anvertraut wird, da kann sie sicher noch die eine oder den anderen davon überzeugen, dass Schema F in ihren Sets nichts zu suchen hat. Um den Abend angemessen einzuleiten, wurden zwei echte Hamburger Ikonen angeheuert: The Coast, die viele bestimmt noch unter ihrem alter Ego „Küstenklatsch“ kennen. Es wird eine lange Nacht!

Line Up (A-Z)

AKA AKA
whats poppin

GWEN WAYNE
sh*tstormtechno

MAT.JOE
defected

THE COAST
küstenklatsch


Tickets:

https://akaaka.ticket.io/scxvc39d/

Einlass ab 18+ Jahren / Admission from 18+

Einlass unter Vorbehalt. Der Kauf von Tickets gewährt keinen garantierten Eintritt. /
The purchase of tickets does not grant guaranteed admission, subject to approval.

Striktes Foto Verbot / No photo policy

🫀 NO RACISM, HOMOPHOBIA, SEXISM, TRANSPHOBIA OR ANY FORM OF HATE AND VIOLENCE!