05.08.2016, 23:59

Uebel und Gefährlich - Electro PRIDE | Kellerkind, David Keno, Meggy, Davidé

Flyer für: Uebel und Gefährlich - Electro PRIDE | Kellerkind, David Keno, Meggy, Davidé
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Die Nacht vor der CSD-Parade gehört seit einigen Jahren den Freund_innen der gepflegten elektronischen Tanzmusik. Für 2016 dürfen wir vorstellen:

►►► Kellerkind
(Stil vor Talent | Zürich)
Marco Biagini alias Kellerkind spielt regelmäßig im Berliner Club Watergate, hält eine Residency im Züricher Hive und jettet zwischendurch nach Paris, Amsterdam oder Istanbul. Obwohl er ganz klar die Energie des Clubs in seine Platten einfließen lässt, zieht Marco einen klaren Kontrast zwischen Woche und Wochenende: Seine Tracks werden in einer kleinen Holzhütte tief in den Schweizer Bergen produziert.


►►► David Keno
(Keno Rec | Katermukke | Berlin)
Der charakteristische Style des gebürtigen Schweizers ist eine musikalische Fusion, deren funktionales Grundgerüst Elemente aus House und Techno verbindet, während sich darüber ein komplexes, zuweilen auch verspieltes Netz aus Melodien und Synthesizern entfaltet.


►►► meggy
(SUOL | Berlin)
The future belongs to Meggy! In unglaublich kurzer Zeit hat sie sich in der internationalen Szene als Sängerin und DJane einen Namen gemacht. Sie arbeitete u.a. mit Till von Sein und Rampa zusammen und lässt ihre trainierte R'n'B- und Soul-Stimme in ihre Sets mit einfließen.


►►► Davidé
(JEUDI Records | Hamburg)
Davidé ist aus der Hamburger Szene nicht wegzudenken. Seine wöchentlichen Jeudi-Partys im Villa Nova sind berüchtigt, ebenso wie das Plattenlabel Jeudi Records, welches er vor 2 Jahren zusammen mit Doctor Dru und Adana Twins gegründet hat.


► 00:00 – 02:00 Meggy ◄
► 02:00 – 04:00 Kellerkind ◄
► 04:00 – 06:00 David Keno ◄
► 06:00 – Ende Davidé ◄

Tickets: 10 € an der Abendkasse
Weitere Infos: www.hamburg-pride.de