10.05.2019, 23:55

Uebel und Gefährlich - Twogether with Marco Resmann

Flyer für: Uebel und Gefährlich - Twogether with Marco Resmann
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern

Gästeliste Verlosung

Die Verlosung ist beendet.
Uebel&Gefährlich. Twogether. Love.


So langsam starten wir in den Sommer und das möchten wir mit euch feiern.
Diesmal mit dabei:

Line up:
Marco Resmann (Upon.You / Watergate / Berlin)

Habitat DJ/Producer (Twogether / Ibiza)

Gregor Weiss (Bachblyten / PlanB)


Wir haben wie immer unsere "Twogether in Love" Liste für euch. Zu zweit nur einmal Eintritt zahlen. Dafür müsst ihr die Veranstaltung einmal teilen und uns einen Screenshot zukommen lassen.

Das ganze mit dem Betreff "Twogether in Love Mai" versehen und an [email protected] schicken.

Nach Bestätigung steht ihr dann plus Begleitung auf der Liste und zahlt nur einmal den Eintritt. Einsendeschluss ist der 10.05. bis 21:00h.

xx
Kuss