04.04.2015, 23:55

Uebel und Gefährlich - ::: 7 JAHRE EATTHEBEAT :::

Flyer für: Uebel und Gefährlich - ::: 7 JAHRE EATTHEBEAT :::
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
SA. 04.04.2015 EAT THE BEAT / 7 JAHRE

FRITZ HOLZHAUER (AYCD / ILL)
>

MOMO (ETB / ILL)
>

MVDL (ETB / ILL)
>

Start 24 Uhr / Eintritt 8 €

Rassisten, Faschisten, Sexisten und Antisemiten sollen zuhause bleiben!

eatthebeat - old but gold

Am 04.04 ist es soweit: Eatthebeat wird 7! Auch wenn an manchen Abenden das Geld knapp ist und selbst der Schnapps nicht schmeckt, freuen wir uns immer noch über jede Party und über alle Leute die mit uns feiern. Es geht für uns natürlich auch um das Gefühl was auf die Beine zustellen. Aus dieser Perspektive wollen wir zukünftig wieder etwas mehr wagen. Mal schaun was so geht. Wir sind jedenfalls lange nicht partymüde, auch wenn wir unseren Rookiestatus wohl langsam, oder auch schon länger, abtreten müssen.
Am 4.4 feiern wir unter musikalischer Regie der Family. Momo und MVDL rocken die Hits wie die Kids still ohne Schlips. Außerdem dürfen wir gespannt sein, ob Fritz Holzhauer sich noch auf die akustische Bersterei versteht. Als Veranstalter der All You Can Dance Nächte eilt ihm jedenfalls ein Ruf voraus. Bei uns ist er ein seltener Gast, umso mehr dürfen wir uns freuen, dass es zu unserem Geburtstag klappt. Es wird also wieder einiges geben, nur keinen Timetable - die Drei spielen querbeet von früh bis spät. Wir freuen uns
auf viele bekannte und noch mehr neue Gesichter!
bis dahin!