28.12.2018, 23:55

Uebel und Gefährlich - HGich.T Acid Aftershowparty | Uebel & Gefährlich

Flyer für: Uebel und Gefährlich - HGich.T Acid Aftershowparty | Uebel & Gefährlich
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
HGich.T - ACID AFTERSHOW PARTY

Freitag, 28. Dezember 2018
Uebel & Gefährlich
Einlass 24:00 8 Euro

Bei der Acid aftershow legen

Tutenchamun
Balmi
Superminzi
DJ Hundefriedhof
Manufacton

auf :)

Manufacton wirkt, neben den klassischen allroundern der Therapiegruppe, als Musikalische vielfältigkeit und liefert Goa in jeglicher Form und Farbe.
Geht nicht? Wusste ich nicht. Hab ich einfach gemacht! Sei es ein Simpler Techno Beat oder ein Psychedelic Goa-Techno-Psy-Hybrid, after the show is the Acid-After-Show. [...] "Synthesizer, plus dieses whuuusch, mit diesem 'tz tz tz' zwischendrin. Oder halt doch anders"

https://www.mixcloud.com/philipp-nitschke2/stop-drop-roll/
https://www.facebook.com/PhilippManufacton

*Das Konzert vorher ist ausverkauft!