14.02.2015, 23:45

Uebel und Gefährlich - Kallias Label Night invites Gabriel Ananda

Flyer für: Uebel und Gefährlich - Kallias Label Night invites Gabriel Ananda
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Hamburg; schon öfters haben wir unser Herz an dich verloren und deswegen kehren wir am Valentinstag mit einigen Überraschungen zu dir zurück!

Zum ersten Mal begleiten uns Younotus und Dinnerdate mit nach Hamburg und als Special Guest präsentieren wir euch Gabriel Ananda, der ein Hybridset der Extraklasse zum Besten geben wird.

Wir freuen uns auf euch und eine ganz besondere Kallias Label Night im Uebel & Gefährlich am 14.02.2015

► Gabriel Ananda
► DINNERDATE
► Nod One's Head Live
► Younotus

________________________
Tickets sind limitiert und erhältlich unter:
www.kallias.info/tickets

http://tiny.cc/KALLIASnacht