29.12.2018, 23:30

Uebel und Gefährlich - Alle Farben in Hamburg - ZUSATZSHOW (sold out)

Flyer für: Uebel und Gefährlich - Alle Farben in Hamburg - ZUSATZSHOW (sold out)
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Alle Farben IN HAMBURG!

Hamburg, meine Perle �!

Die Show am 08.12. war sehr schnell ausverkauft und wir haben es zum Glück geschafft eine Zusatzshow am 29.12. auf die Beine zu stellen!


In keiner anderen Stadt lege ich so gerne auf wie bei Euch, das 6 Stunden Open Air im August war unglaublich...
Ich hatte einen wahnsinnig tollen Festival Sommer, bin mehr als überwältigt von Eurem Support für meine letzte Single „Only Thing We Know“ und freue mich am Ende des Jahres noch ein Mal zu Euch zu kommen und gemeinsam mit Euch zu feiern!

Wir sehen uns am 29. Dezember im Uebel und Gefährlich !

_______________________________________

LINE-UP:

Saal
Alle Farben: https://spoti.fi/2N2sslo

Support by:
YOUNOTUS : https://spoti.fi/2P9I1JU
Lahos : https://spoti.fi/2wzTiam
LOVRA : https://spoti.fi/2S913gB
Alle Farben DJ Buddy Contest: weitere Infos folgen

_______________________________________

Infos:
Samstag, 29. Dezember 2018
Uebel & Gefährlich, Feldstraße 66, 20359 Hamburg
Einlass ab 18 Jahren
Einlass/Beginn: 23.30 Uhr