04.04.2014, 23:45

Uebel und Gefährlich - ::: 6 Jahre Eat The Beat mit Peverelist :::

Flyer für: Uebel und Gefährlich - ::: 6 Jahre Eat The Beat mit Peverelist :::
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
6 JAHRE EATTHEBEAT - BEATTHEAGE

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

am 04.04.2014 mit:
PEVERELIST (Livity Sound, Punch Drunk | UK)
Bobbie* (Knock Knock)
Jan Kinsey (RAW)
Momo (EtB, ill)
F#X (EtB, ill,)
MVDL (EtB, ill)

Auf einmal sollen es schon 6 Jahre sein! Zeit lügt nicht. Unsere Gesichter sind geprägt von den letzten 6 Jahren. Falten wie Narben in der Stirn, Ränder wie Veilchen unter den Augen. Gesunde Clubblässe, Geheimratsecken und triefende Nasen, trotzdem meistens ein Lachen über den braunen Zähnen. Solange es Spaß macht, machen wir auch weiter. Ob Kultur oder Quatsch soll jeder selbst entscheiden. Hauptsache die Mukke ist gut, Leute tanzen und fühlen sich wohl, ohne sich gegenseitig dabei zu stressen. Damit ist für den Moment schon viel gewonnen. Wir denken, das war auf unseren Partys meistens so und so soll es auch in der Zukunft bleiben. Danke für das Vergangene, wir freuen uns wenn ihr auch weiterhin kommt und mit uns tanzt!

Am 04.04 feiern wir auf den Tag genau unser 6 jähriges Bestehen. Wir fühlen uns etwas in die Tage gekommen, gleichzeitig aber weiterhin derbe fresh. Selbige Attribute passen auch zu unserem geladenen Gast. Peverelist aka PEV, ist die Seele der elektronischen Musikszene in Bristol. Ob als Betreiber des Rooted Records Stores, der die ganze Stadt mit Sound versorgt, oder als Ziehvater des Punchdrunk Labels, das vornehmlich neue Produktionen aus Bristol verbreitet, Peverelist hat seine Finger im Spiel. Und das schon seit den 90er Jahren. Dieser Tage bildet er gemeinsam mit den Kollegen Asusu und Kowton das Techno Projekt Livity Sound, entstanden aus dem gleichnamigen Label. Wir freuen uns schon sehr auf diese neuerlichen Einflüsse und auf alles, was Pev aus zwei Jahrzehnten Erfahrungsschatz für uns zu Tage fördern wird!

Peverelist:
http://tinyurl.com/nxqf8os

Bobbie:
http://tinyurl.com/m9tzyb2

Momo:
http://tinyurl.com/mdbatu9

F#X:
http://tinyurl.com/kpeqxcr

MVDL:
http://tinyurl.com/lvnpuag

www.eatthebeat.org