21.02.2014, 23:00

Uebel und Gefährlich - Mis-Shapes im Turmzimmer! Gäste: PET SHOP BEARS (Berghain Kantine)

Flyer für: Uebel und Gefährlich - Mis-Shapes im Turmzimmer! Gäste: PET SHOP BEARS (Berghain Kantine)
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Die einzige Mis-Shapes im Februar!!!

nach ihrem fulminaten Gastspiel im Januar 2013 beehren uns Justin Case & Open Mike nun im Februar erneut. Die beiden zelebrieren seit Jahren einer der besten Berliner Partyreihen, PET SHOP BEARS in der Berghain Kantine, oder auch Bear'ghain Cuntine, wie die beiden es selbst nennen.

Justin Case kennt man in Hamburg natürlich auch von der legendären Schwanzhalle, die auch Jahre später noch in aller Munde ist. Auf der Mis-Shapes im Februar gibt es damit nun die einmalige Gelegenheit, dasPET SHOP BEARS/Schwanzhallen-Abenteier in Hamburg zu erleben.


Mis-Shapes im Turmzimmer
Gäste: Justin Case & Open Mike (Pet Shop Bears / Schwanzhalle)
+ Johannes D. Täufer

indie.pop.electro
schwul.lesbisch.scheißegal

Eintritt: ab 23h 3 Euro, ab 24h 6 Euro
www.mis-shapes.de