22.09.2018, 23:50

Uebel und Gefährlich - Twogether w/ BRIGADO CREW (Diynamic, Jeudi) • DIRRTYDISHES

Flyer für: Uebel und Gefährlich - Twogether w/ BRIGADO CREW (Diynamic, Jeudi) • DIRRTYDISHES
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
TWOGETHER - Samstag 22. September - Uebel und Gefährlich

• Brigado Crew ( Diynamic, Jeudi Records, Omnia / Argentina )


• DirrtyDishes ( 303Lovers, Crimnal Bassline, Cosy )


• Habitat DJ/Producer ( SoSo / Ibiza )



Was für ein Sommer, die Sonne streichelt uns immer noch. Doch langsam geht es zurück in die Clubs. Es bleibt heiss.

Es gibt wie immer unsere "Twogether in Love" Liste, zu zweit nur einmal Eintritt zahlen. Dafür müsst ihr die Veranstaltung einmal teilen und uns einen Screenshot zukommen lassen.
Bitte mit dem Betreff "Twogether in Love September" versehen und euren Namen plus eins an diese Mail: [email protected]
Das ganze bis zum 22.09 bis um 20:00h