09.11.2019, 23:45

Baalsaal - Kadosh (Watergate | Tel Aviv) - Baalsaal 09.11.19

Flyer für: Baalsaal - Kadosh (Watergate | Tel Aviv) - Baalsaal 09.11.19
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Samstag 09.11.2019
Reeperbahn 25 // BAALSAAL
EINLASS 23:45

Kadosh (Innervisions Watergate Records Tel Aviv)


Convinzed (Verflixt & Zugedröhnt )


Philipp Frueh (Inner Circle Agency Berlin)


Es dauerte genau drei Jahre, bis Amiram Kadosh einer der führenden Namen in der wettbewerbsintensiven Underground-Szene von Tel Aviv wurde. Jeden Monat spielt er in den angesagtesten Clubs Europas, wie dem Watergate Club und dem Salon Zur Wilden Renate in Berlin, dem Sanctuary in Rom, dem Rive Rouge in Lissabon oder dem Uebel und Gefährlich in Hamburg. Er hat vor kurzem seine Debüt-Sommer-Release und einen brandneuen Release auf Watergate Records mit Acid Pauli, Patrice Baumel und den Adana-Twins gesigned und wurde vom Label von Alex Niggemann „AEON“ unter Vertrag genommen. Seine Veröffentlichung auf Marco Resmanns Upon You Records sicherte ihm schnell seinen Platz als Resident auf ihren Partys rund um den Globus, und natürlich machte ihn seine beeindruckende Veröffentlichung auf Âme und Dixons Innervisions, die im Januar 2019 veröffentlicht wurde, zu einem absolutem Durchstarter.