08.03.2014, 23:00

Baalsaal - BAALSAAL 08.03 // LA ISLA SPRING EDITION w. BODEGA - DIRRTYDISHES - EATMYDISCO - JULEZ CORDOBA

Flyer für: Baalsaal - BAALSAAL 08.03 // LA ISLA SPRING EDITION w. BODEGA - DIRRTYDISHES - EATMYDISCO - JULEZ CORDOBA
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Der Frühling steht vor der Tür und es wird mal wieder Zeit das Haus zu verlassen, um mal wieder kräftig das Tanzbein zu schwingen. Zum Glück, dass auch die nächste La Isla Edition ansteht.

La Isla geht in die vierte Runde und wir freuen uns auf ein
musikalisches Highlight der Extraklasse.

An den Decks werden euch verzaubern:

BODEGA ( MINIMAL ANDERS )
https://www.facebook.com/BODEGAMUSIK

DIRRTYDISHES ( KASSETTE REC. / WELL DONE! MUSIC )
https://www.facebook.com/dirrtydishes1

EATMYDISCO ( AUDIO SAFARI )
https://www.facebook.com/EatMyDisco.de

JULEZ CORDOBA ( INNER CIRCLE RECORDS )



Die, die danach noch nicht genug haben, können mit Fairytale im Frühclub den Tag zur Nacht machen. Unsere Gäste zahlen dafür nur 50% des Eintrittspreises und können nach dem Morgengrauen noch weiter feiern. Es lohnt sich!

Wir freuen uns auf eine weitere unvergessliche Nacht mit dem gesamten La Isla Team, unseren DJ's und allen feierwütigen von EUCH!


La Isla <3

Eintritt: 8€