30.11.2018, 23:00

Baalsaal - Mausio and Friends at Baalsaal - Hamburg

Flyer für: Baalsaal - Mausio and Friends at Baalsaal - Hamburg
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Hey Freunde,

am 30.11.2018 komme ich zum ersten Mal in den Norden. Um diesen Anlass auch direkt richtig zu feiern, präsentiere ich mein erstes "Mausio and Friends" Showcase im legendären BAALSAAL mitten auf der Hamburger Reeperbahn!

Mitbringen werde ich meinen alten Wegbegleiter Dodobeatz sowie Tobi:Wahn, der mit seinem alias P-Projekt auch schon auf meinen Album Censored vertreten war.

Es wird definitiv ein richtig lustiger Abend und ich freue mich extrem darauf, mit euch Deutschlands berüchtigste Partymeile auf den Kopf zu stellen!

SHORT FACTS

Datum: Fr. 30.11.2018
Location: BAALSAAL
Adresse: Reeperbahn 25, 20359 Hamburg
Einlass: Ab 18 Jahren (mit gültigem Personalausweis)

WICHTIG: Da der Club nur eine Kapazität von 200 Personen hat, haben wir uns entschieden einen Ticketvorverkauf zu machen. Wenn dort alle Tickets weg sind, wird es keine Abendkasse geben.

Den Ticketlink findet ihr oben in der Ticket Box!

LINE UP

Mausio
Dodobeatz
Tobi:Wahn

RA: https://www.residentadvisor.net/events/1183185