12.10.2013, 00:00

Baalsaal - Tummeln

Tummeln mit:


Δ Pauli Pocket & Gloria Fock ( Tonkind / Salon zur
wilden Renate, Berlin )

Δ DIMO ( Abrakadabra, Hamburg )

Δ Paul's Büro ( Schwärmertanz / Tummeln, Hamburg )


Bereits im letzten Jahr haben uns die beiden derweil Wahl - Berlinerinnen in der Prinzenbar mit einem umwerfenden Set beglückt und auch in diesem Jahr wollen wir das nicht verpassen. So haben wir die beiden Damen in den Baalsaal geladen um mit uns zu Tummeln.

Im zarten Alter von 14 Jahren begannen die beiden in ihrer Heimat Rostock bereits mit dem Auflegen - damals Vinyl, heute immer noch Vinyl.
Derweil sind Pauli & Gloria bei dem Label & Booking Agentur „Tonkind“ unter Vertrag und reihen sich damit ein zwischen Namen wie Turmspringer, Kotelett & Zadak, Edgar Peng oder Herr Suess & Herr Sauer und beehren regelmäßig Berliner Clubs wie die Loftus Hall, Kater Holzig, Ritter Butzke, Golden Gate oder den Salon zur wilden Renate, in dem sie überdies hinaus auch die Residents der Veranstaltungsreihe Whisky Tango Foxtrott sind. Dass die beiden Damen auch regelmäßig international spielen kann erwähnt werden...muss es aber nicht.


Support erhält die Nacht durch DIMO, einen der Köpfe hinter der Veranstaltung Abrakadabra sowie durch Paul´s Büro, der die Schwärmertanz Open Air Winterpause mit Tummeln ein wenig erträglicher machen möchte..



12.10.2013 - 24:00
BAALSAAL / Reepberbahn 25