10.08.2014, 18:00

Baalsaal - St. Pauli Sundays presents: Jeudi Records Open Air 2014

*** ACHTUNG ***

Ok, das wird jetzt schwer. Seit Stunden ignorieren wir die Anrufe vom Wetterfrosch, aber jetzt sind wir rangegangen. Und leider hat er recht: Obwohl wir sie nicht eingeladen haben, haben sich Regen und Unwetter für den Sonntag angekündigt. Unter diesen Umständen macht dieser ganze Open Air-Gedanke nicht so viel Sinn. Wir müssen den Termin also schweren Herzens absagen. Trotzdem möchten wir Euch einladen mit uns das Beste draus zu machen und mit dem Wahnsinns-Line-Up im BAALSAAL zu feiern. Ab 18 Uhr öffnen wir die Tore und freuen uns, wenn Ihr dabei seid.
Noch mal ein großes Sorry für den geplatzten Termin, aber ihr könnt uns glauben, dass wir uns sehr schwer damit getan haben. Aber St. Pauli Sundays will seinem Namen treu bleiben und da darf einfach keine Sonne fehlen. Natürlich arbeiten wir fieberhaft an einem neuen Termin, also bleibt am Ball.
Euer SPS-Team




Kommt mit erhobenen Händen raus – Euer Lieblingssonntag ist zurück!

Ganz so einfach war es nicht, da uns der Lattenplatz als Location leider diesen Sommer nicht mehr zur Verfügung steht, aber jetzt haben wir endlich ein neues Sonnenplätzchen gefunden und uns auch gleich verliebt, wie beim ersten Mal. Das Licht am Ende des Tunnels führt Euch zur Harkortstraße bei den Gleis-Yards in Altona. Dort einfach immer dem Basslauf folgen. Der größte Coup ist aber musikalisch gelungen. Die Leitung übernimmt dieses Mal Hamburg House Citys Finest, die Jeudi Records Crew. Da fliegen die Füße an die Decke, wenn es denn eine gäbe. In diesem Sinne, Sky is the limit.

Das schweißtreibende LINE-UP steht fest!
Freut euch auf:

Doctor Dru (JEUDI Records)
Monte (JEUDI Records)
Take It Easy (JEUDI Records)
Davidé (JEUDI Records)
Ennio (JEUDI Records)
Boom le Choc (OHA! Music)
Milchclub Boys (OHA! Music)


Mit derber Unterstützung von:

Beck's / Sierra Paloma / Red Bull

…………………………………………………………………………………………

Die derbsten Open Airs im Viertel: www.facebook.com/stpaulisundays