21.12.2018, 23:45

Baalsaal - Momentum // 21.12

Flyer für: Baalsaal - Momentum // 21.12
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Wir werden dem Baalsaal einen kleinen Besuch abstatten !
Bringt eure eigenen Getränke bis zum Club mit. Wir werden zwar kein Angebot bereitstellen. Aber das Baalsaal Team freut sich auf eure Bestellung. Unser Anspruch ist es mit Euch zu feiern. Bier, Vodka, Mate, Stoff und Schnapps werden aber vorrätig da sein.

Momentum (IMPULS) ist die Tendenz, die die meisten Menschen, auch wenn nur einmal im Leben, erleben und die darin besteht ohne vorherige Vernunftüberlegung von einer Emotion zu handeln .
Durch den Tanz wollen wir diese unüberlegte Emotion fließen lassen. Nix soll so sein wie es vorher mal war !!!

Freitag 21.12 Open Doors 23:59

Music here --->


antoine.
Dänzel
Dr Dreher b2b Zulu
Djane Fannie Mae
Kivi Halal b2b Metti
Leo Knorpel
LNTX
Mistral
Mysticat b2b No Logo
Päd b2b MFTF
Atenas b2b Møtekiuø

BAALSAAL Reeperbahn 25, 20359 Hamburg