15.10.2021, 23:59

Baalsaal - St. Echno at Baalsaal w/ Kaiserdisco

Flyer für: Baalsaal - St. Echno at Baalsaal w/ Kaiserdisco
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Endlich gibt es wieder richtigen Techno auf dem Kiez! Unser Herzschlag erhöht sich auf über 130 BPM und ehrlich gesagt haben wir ein paar Freudentränen in den Augen.

St. Echno is back und wir machen dort weiter, wo wir vor über 1,5 Jahren aufhören mussten – mit knackigem Techno. Von Melodic über Raw bis Peaktime, treibend und mitreißend.

Und natürlich sind wir Euch noch einen ganz besonderen Gast schuldig: Kaiserdisco (Drumcode / Suara / Tronic / KD Raw) is in the house und gibt uns hart. Support wie immer von Gastgeber Birkenlauber (White Line Music / St. Echno)

Die Veranstaltung findet unter den geltenden 2G-Bestimmungen statt. Zutritt nur für Geimpfte und Genesene. Bitte denkt an Euren Nachweis und ein gültiges Ausweisdokument.