06.06.2014, 23:00

Baalsaal - AUDIOLOVE pres. SASCHKO celebrates his BIRTHDAY

Flyer für: Baalsaal - AUDIOLOVE pres. SASCHKO celebrates his BIRTHDAY
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Don´t miss the next legendary Birthday-Bash !!

10 Jahre nach dem letzten legendären Birthday-Bash von Saschko im Tanzhaus-West in FFM, der sogar auf Radio X live übertragen und mit Leuten wie Michael Mayer ( Kompakt ), Peter Schumann, Popnebo und vielen Anderen zu einem unvergesslichem Abend wurde, kann sich nun endlich auch Hamburg auf eine rauschende Geburtstagsfeier von Saschko freuen.

Am 06. Juni lädt er ein, es im Rahmen der letzten Audiolove vor der Open-Air-Saison im Baalsaal mal wieder richtig krachen zu lassen.
Die musikalischen Geburtstagsgeschenke sind auch dieses Mal ein wahrer Genuß:
Als Highlight macht Monoloc, den viele u.a. von CLR Records kennen, auf seiner Reise durch die Welt eine Stop in Hamburg um mit Saschko und Euch zu feiern.
Zusätzlich freuen wir uns, dass sich auch mehrere Größen aus Hamburg an diesem Abend im Baalsaal die Ehre geben.
So begrüßen wir Jakob Seidensticker, dessen dubbigen Sound Ihr von Labels wie Visionquest oder URSL, sowie als ein Teil von den wunderbaren Jungs von Wareika kennt.
Als weiteres Hamburger Urgestein gesellt sich Clark Davis dazu, der u.a. als Resident im Obenuntenalles @ Übel&Gefährlich weiß, wie man eine Party rockt und der gerade sein aktuelles Album auf Vogelfrei released hat.
Auch wird Thomas Atzmann, der zuletzt seine Naked Shades EP auf Degree veröffentlicht hat und schon unzählige Hamburger Feierwütige mit bestem Sound durch die Nacht begleitet hat, für Euch an den Drehern stehen.
Abgerundet wird die illustre Runde durch das Audiolove Mastermind Cess, der dafür sorgt, dass selbst das i-Tüpfelchen in dieser Nacht nicht fehlt.

Wer das verpasst, ist einfach nur selber Schuld!
Komm' also in den Baalsaal und gönn' Dir ein Stück von dieser exquisiten musikalischen Geburtstagstorte!!

Line-up:

Monoloc
https://www.facebook.com/pages/Monoloc-Official/201082819932424

http://www.residentadvisor.net/dj/monoloc

Jakob Seidensticker

https://www.facebook.com/pages/Seidensticker-Salour/288741091136196

Clark Davis

https://www.facebook.com/pages/Clark-Davis/253237808152566

Thomas Atzmann

https://www.facebook.com/thomasatzmann

Cess

https://www.facebook.com/cessinger

Saschko
https://de-de.facebook.com/saschko.hamburg