12.10.2018, 23:59

Baalsaal - Ahoi Techno mit Madmotormiquel, Timo Kreissl und Luko

Flyer für: Baalsaal - Ahoi Techno mit Madmotormiquel, Timo Kreissl und Luko
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Pünktlich nach der Sommerpause starten wir gleich mit einem Knaller!
Michel Neigenfind aka Madmotormiquel gehört zu der aufkommenden Berliner Undergroundbewegung der späten 1990er Jahre. Er machte sich durch seine zahlreichen Produktionen und als Mitveranstalter der legendären Veranstaltungsreihe Bachstelzen schon früh einen Namen. Zusammen mit seinen Produzentenkollegen Fritz Windish, Nayan Soukie und Sebo gründetet er das Label URSL Records. Heute gehört er zu den angesagtesten DJs der Hauptstadt, ist Label-Chef und Booker bei den Bachstelzen auf der Fusion! Wenn das nicht drei gute Gründe sind um ihn nach Hamburg zu holen…

Madmotormiquel (Katermukke, Bachstelzen)

Timo Kreissl (Dolle Scholle, Ahoi Techno)

LUKO (BWAF, Ahoi Techno)


Sexisten, Homophobe und Rechte bleiben draußen.

RA: https://www.residentadvisor.net/events/1165521