16.05.2014, 23:45

Baalsaal - FR 16.05. AUDIOLOVE w/ ONNO (UponYou, Moon Harbour, Get Physical)

Flyer für: Baalsaal - FR 16.05. AUDIOLOVE w/ ONNO (UponYou, Moon Harbour, Get Physical)
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
„Wo Worte nicht weiterkommen, spricht Musik!“
Aus diesem Grund möchte AUDIOLOVE am 16.05.14 den holländischen DJ und Producer ONNO zu euch „sprechen“ lassen!

Für das vorletzte Date vor der Sommerpause wird ONNO die fettesten Beats seines antreibenden, progressiven, aber auch tribalen Houses einpacken, um mit euch wieder einmal eine unvergessliche Nacht zu erleben.

2001, im Alter von 19 Jahren wurde er, als jüngster Resident der Chemistry Club-Nacht in Amsterdam, bekannt und schnell wurden auch Djs wie Nick Curly, Steve Lawler und Dubfire auf seine Eigenproduktionen, welche er zusammen mit Rocco Mundo erschuf, aufmerksam.
Neben sehr erfolgreichen Releases auf u.a. Moon Harbour, Get Physical, VIVa MUSiC, Souvenir und natürlich Upon You ist er aktuell gerade durch Veröffentlichungen auf diversen Compilations, sowie Remixe für z.B. Denis Horvart in aller Munde.

Kenner behaupten, dass von ihm noch einiges zu erwarten sein wird, Audiolover können sich am besagten Freitag selbst davon überzeugen, wenn er zusammen mit Resident Saschko und Chris Kistenmacher um die Gunst der Hamburger Clubgänger spielt!

--------------LINE UP---------------

ONNO (UponYou, Moon Harbour, Get Physical)
http://www.beatport.com/artist/onno/25223

SASCHKO (Audiolove)


CHRIS KISTENMACHER (Audiolove, Klang-OAse)