16.11.2013, 23:55

Baalsaal - Risky Business #7 w/ LOVE HARDER REC. Label Night (München)

Flyer für: Baalsaal - Risky Business #7 w/ LOVE HARDER REC. Label Night (München)
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Let your inner beauty sparkle und folge den fluoreszierenden Reklametafeln Deines persönlichen Sunset Boulevards – Dispo House is back in Business und mit ihm das pralle Leben.

Aber wer mischt diesmal mit? Die Antwort darf nur LOVE HARDER REC. http://www.love-harder.com lauten!
Das junge, aber fleißige Label aus München schickt nämlich sein Experten-Team in unser Katastrophengebiet. Es verspricht eine Huldigung des House zu werden, in all seinen schillernden Facetten, durch Tiefen und Höhen, durch dick und dünn.

Gepflegte Hände dürft Ihr aber auch von den Residents Elektrizzl und Miami Nice erwarten, die das Rahmenprogramm bedienen und professionell nach Gin riechen.

____________________________________________
____________________________________________

LINEUP:

Leo Kane



Achilles & One



MidKnightz LIVE



>> LOVE HARDER REC.



+

Elektrizzl (Cuxhaven)
Miami Nice (Hamburg)

+

VERY VERY SPECIAL GUEST:

--> Olli Grabowski (Underground Solution) <--