31.03.2023, 23:45

Baalsaal - Technogami im Baalsaal

Flyer für: Baalsaal - Technogami im Baalsaal
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern

Gästeliste Verlosung

Die Verlosung ist beendet.
Aus dem Winterschlaf erwacht und mit voller Energie, laden wir zur nächsten Technogami ein. Wie gewohnt mit wechselnder Location und abwechslungsreichem Line Up. Wir beginnen die Nacht mit Peak Time-Techno und bewegen uns dann Richtung Hard-Techno.
Von 130 bis 160 bpm!
Lasst uns gemeinsam unsere Technogamie zelebrieren und wild, bunt, ausgelassen, hedonistisch, zwanglos und losgelöst von Raum und Zeit tanzen und zusammenkommen.

Dafür präsentieren wir euch folgende Artists von A-Z:

Beat Konsum


Henny Freiheit


Julien Riess


Pri


Skadi


𝞓 Die freie Entfaltung jedes Einzelnen liegt uns sehr am Herzen, daher haben wir ab jetzt immer ein Awareness- und Psycare-Team vor Ort. Wir möchten damit noch mehr einen
Safe Space für euch schaffen. Kein Platz für Homophobie, Rassismus und Sexismus!
𝞓 Wir möchten aktiv den gesellschaftlichen Wandel mitgestalten und spenden daher 1 € pro Gast an Ärzte ohne Grenzen, für die Erdbebenopfer in Syrien und der Türkei.

𝞓 Eintritt Abendkasse: 15€
𝞓 Ab 18 Jahre
𝞓 Location: Der Baalsaal befindet sich auf der Reeperbahn Nr. 25 und ist leicht über die U3 St Pauli oder S-Bahn Station Reeperbahn erreichbar.
𝞓 Freut euch auf coole Deko und feinstes Light-Mapping.
𝞓 No Dresscode

𝞓 Wir freuen und sehr, wenn ihr unserem Ruf folgt und wir gemeinsam und solidarisch einen Beitrag für eine bessere Welt leisten. Let‘s rave together!