18.05.2013, 23:55

Baalsaal - DEEPNESS INC. // BAALSAAL // DAYNE S, DAVIDE, DOPPELJOTT

Es wird laut, es wird deep, es wird sexy.

Wir sind stolz darauf, Euch die erste Ausgabe unserer G-House Party im Baalsaal präsentieren zu dürfen: Deepness Inc. #1

Gleich bei der ersten Veranstaltung haben wir mit Hamburgs Finest Davidé und Dayne S zwei dicke Namen an Land gezogen, mit denen wir gemeinsam den geilsten Keller der Welt mit feinstem Deep- und G-House zum Beben bringen werden.

Zu den Artists:

Dayne S

Wer ihn noch nicht kennt, hat definitiv etwas verpasst. Mit Tapesh bringt Dayne regelmäßig neue Beatport-Chartstürmer an den Start, veröffentlich auch alleine auf Labels wie OFF, Noir oder Amine Edges neuer Perle CUFF. Uns Hamburgern ist er unter anderem durch seinen Track So Far auf der Jeudi Friends Vol 2. im Ohr. Hörprobe gefällig?



http://www.facebook.com/DayneS.official


Davidé

Was soll man groß sagen? Jeder kennt ihn, jeder feiert ihn, jeder tanzt drauf, von Hamburg bis Singapur. Jeudi-Chef und Baalsaal-König.

http://www.facebook.com/davide.jeudi.rec?fref=ts


Doppeljott

Ende letzten Jahres noch als Newcomer das erste Mal im Baalsaal gespielt, stehen die beiden Hamburger inzwischen in ganz Deutschland an den Pulten, haben die ersten Gigs im Ausland hinter sich und bringen aktuell ihre ersten eigenen Produktionen an den Start. 2013 is gonna be good shit.

https://www.facebook.com/Doppeljott


Save the date, we gon' make ya dance all night.

Ab 0:00

Zehner Eintritt

Bis keiner mehr steht.