27.06.2019, 23:00

Baalsaal - New Faces

Flyer für: Baalsaal - New Faces
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Wir suchen neue Gesichter, die gerne bei uns im Baalsaal auflegen wollen. Jeden Donnerstag werden wir 3 DJs auswählen die wir uns live vor Publikum anhören werden.
Um teilzunehmen: Sende eine Email an [email protected] mit deinen Daten inklusive Soundcloud und erzähle uns ein wenig über dich. Wir melden uns dann bei dir und besprechen alles weitere.
Es ist uns egal wo du her kommst, das wichtigste hier ist die Musik.
Wenn du jemanden kennst der gern auflegen möchte und sich als DJ entwickeln will, mache ihn gerne auf die Veranstaltung aufmerksam.
Was hast du davon? Wir werden uns für die Winter Saison für 4 neue Gesichter entscheiden. Von diesen 4 DJ's wird einer ausgewählt und darf dann als Vertreter des Baalsaal's auf dem Electronic Red Light Open Air 2019 auflegen.

https://www.facebook.com/events/631558253984759/

Diese Veranstaltung werden wir jedes Jahr weiterführen, damit auch unbekanntere Gesichter eine Chance bekommen zu zeigen was sie können.