08.11.2019, 23:45

Baalsaal - 2 YEAR Anniversary RAVE †

Flyer für: Baalsaal - 2 YEAR Anniversary RAVE †
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
2 Jahre ist es nun schon her, dass wir unsere einfache Idee: „Gemeinsam feiern, zu Musik die man mag von und mit Freunden“ in die Tat umgesetzt haben. Insgesamt sieben plus ein paar kleinere private Eulentheater gingen seitdem über die Bühne. Und wir freuen uns jedes mal wieder über neue Gesichter, Freundschaften und Erinnerungen, die an diesen Abenden entstehen.

Damit dies gebührend gefeiert wird, bis der Uhu vom Baum fällt, haben wir uns mal wieder ein paar absolute Vollprofis mit Beinbruch Qualität ins Haus geholt.

*** FACTS ***
Kleines Ding unter Freunden
Date: Friday 08.11.2019
Time: 23:45 - Open End
Location: Baalsaal (Reeperbahn 25)
Entry: 8€

*** Specials ***
†Fireworks & Balloons
†Cake & Welcome Shot
†Eulendeko

*** Line Up ***
†Main Floor - Real House and mostly Techno
Akkermann


Andreas Schall (Bremen / MS Treue / Klang der Elektronen )


Stop!L b2b Max Hellmann


†Chill Floor - Schneckno, Downbeat, Ketapop, Disco, Melodic
Moå &Felix (Neununddreißig)