13.03.2020, 23:45

Baalsaal - Kleines Ding unter Freunden w/ AKVA

Flyer für: Baalsaal - Kleines Ding unter Freunden w/ AKVA
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Pechschwarz geht es am Freitag den 13. bei der KDUF Family weiter! Passend dazu haben wir uns ein paar fiese Hexen mit an Bord geholt - Weil wir finden, dass die weibliche DJ Szene viel mehr gefördert gehört. Wir sind stolz und freuen uns Euch dieses mal die Mädels von AKVA als Headliner präsentieren zu können. Darüber hinaus das Energiebündel Yvonne of Arc, die schon lange keine Unbekannte für ihren hypnotisierenden Acid Techno mehr ist. Den Main komplettiert Stop!L, sodass wir dort insgesamt einen sehr stabilen Technosound zu erwarten haben.

Resident Lars Stuntebeck und Akkermann verwöhnen derweil mit housigem schwarzen Gold den Chillfloor.
#Clubseasonisnotoveryet

***FACTS***
->Freitag der 13. März
->8€ Eintritt
->Strict Door Policy, no racism, no homophobia, no drunken people
**************
Main I Techno
Yvonne of Arc

AKVA

Stop!L


Side I Deep House Tech
Lars Stuntebeck

Akkermann